Id al-Fitr – Einladung

Liebe Vereinsmitglieder,

der Vorstand der Palästinensischen Gemeinde – Kassel e.V. gratuliert Euch und Euren Familien im Voraus zum Id al-Fitr und lädt auch Eure Freunde ganz herzlich zum gemeinsamen Feiern ein!

Das Fest findet am Sonntag, den 17.06.2018 von 12 bis 19 Uhr statt.

Wir werden uns dazu wieder in der Gänsehütte in Simmershausen (Bergstraße neben dem Fußballplatz) treffen.

https://www.google.de/maps/place/Simmershausen,+34233+Fuldatal/@51.375885,9.5177642,17.01z/data=!4m5!3m4!1s0x47bb3ead48a2af5b:0xa224352a7b2d7b0!8m2!3d51.3722321!4d9.5131366

Wie bei den vorherigen Festen wird auch dieses Mal für Essen und Getränke gesorgt sein.

Wir freuen uns aber, wenn Ihr Salate, Süßigkeiten oder Ähnliches für ein abwechslungsreiches Buffet mitbringt. Des Weiteren wären wir Euch sehr dankbar, wenn jeder sein eigenes Geschirr und Besteck mitbringen könnte. Das würde uns allen eine Menge Arbeit ersparen.

Als Extra für die Kinder wird es eine Hüpfburg sowie diverse Spiele und kleine Geschenke geben.

Hilfe beim Auf- und Abbau wäre ebenfalls großartig! Meldet Euch einfach unter dem folgenden Link dafür an. Vielen Dank!

https://doodle.com/poll/ypeb9eai9647a25w

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Kommen!

Der Vorstand

Ahmed Tubail

Zum Nachlesen: Id al-Fitr – Fest des Fastenbrechens

https://de.wikipedia.org/wiki/Fest_des_Fastenbrechens